Veranstaltungen
Programm als PDF

 

Turmmusik

17.Oktober
10:30 Uhr

Teatro Baraonda spielt:

"Das Gespenst aus dem Koffer"

 

 

 

20:00 Uhr
21. Oktober
19:00 Uhr
I`slam - Poetry Slam
06. Oktober

 

 

Der Postbote hat heute ein riesiges Paket zu liefern und er kann es nicht glauben, denn eine Nr. 0 in der Schlossstrasse hat es doch noch nie gegeben. Aber da steht ein kleines scheinbar unbewohntes, verfallenes Häuschen und die Tür steht offen! Was sind das für seltsame Geräusche, die jetzt aus dem Paket kommen? Die Neugierde ist nicht auszuhalten. Doch pass auf, es ist zu spät, denn aus dem alten Überseekoffer spukt es aus allen Ecken. Und schon ist die gespenstische Welt nicht mehr aufzuhalten. Doch was macht ein Gespenst in einem Koffer? Hat es kein Schloss mehr oder befindet es sich auf einer Weltreise? Und was erzählt es noch für Geschichten!
Ein Theaterstück für Gruselliebhaber ab 3 Jahre über die Welt der Gespenster, was sie träumen, was sie lieben, was sie fürchten, was sie singen& mit gespenstischen Liedern, die die Ketten zum Schwingen und zum Rasseln bringen.
Für Kinder ab 3 Jahren
Dauer ca. 45 min.
Regie: Finnbar Ryan
Bühnenausstattung: Mulone/Ryan
Text u. Idee: Mulone/Ryan
Musik: E. Mulone

 

Infos und Kartenbestellungen:
www.baraonda.de
28. & 29. Oktober

Theatergruppe Nie wieder Tempelhof

"Wer sonst - Die neue syrische Regierung"

20:00 Uhr

 

16. Oktober
10:30 Uhr
Vagabunt spielt:

"Schlaf jetzt Willi !"

 

Willi ist ein kleiner Junge wie viele andere:
manchmal nett und manchmal weniger nett.
Wenn er weniger nett ist, kann es passieren,
dass er abends absolut nicht ins Bett will und seinen Papa mit seinen Wünschen fast zur Verzweiflung bringt...

Ein Puppenspiel mit einem liebenswerten Papa,
als mannsgroße Figur, und einem Willi,
mit dem sich wohl alle Kinder hundertprozentig identifizieren können.

 

Infos und Kartenbestellungen:
www.vagabunt.de

Mimicus Musiktheater spielt:

Holdrio im Herbst!
Das mimicus-Oktoberfest

05. Oktober
10:30 Uhr

Wie geht eigentlich Oktoberfest? Wir probieren's aus und verkleiden uns als Zenzi und Sepp, damit es auch wirklich eine Mords-Gaudi wird. Und aufi geht's mit Jodeln, Dudeln und Schuhplattler-Workshop!

Infos und Kartenbestellungen:
www.mimicus.de
+++ mehr Infos+++

Kartenvorbestellungen über
alexander@gmx.net