Veranstaltungen
Programm als PDF

Turmmusik

20:00 Uhr
15. Juni
07. Juni
Infos und Kartenbestellungen:
www.baraonda.de
04. Juni
10:30 Uhr

Teatro Baraonda spielt:
"Beppos Abenteuer im Meer der singenden Fische"

 

 

 

 

 

 

11:00 - 16:00 Uhr

Kleidertausch

 

Beppos neues Abenteuer führt ihn in die Tiefen des Meeres, wo er zwischen singenden Fischen seine Freundin Adelina aus den Fangarmen des mächtigen Unterwasserkönigs Tin-Ten befreien will. Dabei hilft ihm der alte Krebs mit einer gefährlichen Waffe: der Blume des Vergessens…

Für Kinder von 3 – 8 Jahren

14. Juni
ab 16:00 Uhr
Park Attack

..... alle sind eingeladen mitzufeiern !!!

 

(der Wasserturm bleibt an diesem Tag geschlossen)

Plakat als PDF Download

 

Wir tauschen Erwachsenen- und Kinderkleidung im Wasserturm Kreuzberg! Diesmal: Sommer- und Übergangskleidung! Give some, take some. Diesmal: Sommer- und Übergangskleidung! Was übrig bleibt, wird gespendet oder landet beim nächsten Mal erneut auf den Tischen.
Getauscht werden darf, was gewaschen und weitgehend ohne Löcher oder auffällige Flecken ist. Die Kleidung wird der Größe nach auf Tischen und in Kisten sortiert. Sortiert also Eure Kleidung ein und bedient euch an den Größen, die ihr benötigt. Auch wer nichts zum Tauschen hat, darf gerne zum Stöbern kommen.
Im Kaffeebereich des Wasserturms gibt es Kaffee, Kuchen und Getränke zu fairen Preisen.


14. Juni
18:00 Uhr
Das Operndolmuș der Komischen Oper macht Station im Wasserturm